Kaufberatung_5

© xyTec. All Rights Reserved.

Kaufberatung

  • Kaufberatung: Maus

Hier werde ich Empfehlungen für Mäuse im Business/Laptop Bereich und im Gaming Bereich geben. Ich wechsle meine Mäuse&Tastaturen fast täglich wie meine Socken, nein nicht wirklich aber so ca. jedes Jahr kommt bei mir ein neues Set Maus&Tastatur an meinen PC. Dies soll keine Empfehlugn sein, eine gute Maus&Tastatur kann man ohne weiteres 5 Jahre+ verwenden! Hier meine Empfehlungen, wie immer im Preis aufsteigend:





Für den Business/Laptop Bereich, habe ich genau drei Empfehlungen und mir sind bis jetzt keine besseren Mäuse für diesen Verwendungszweck untergekommen:



Logitech MX Anywhere 2 - Geizhals Link


Microsoft Surface Arc - Geizhals Link


Logitech MX Master 2S - Geizhals Link





Hier meine Empfehlungen für den Gaming Bereich. Natürlich nicht nur für das Gamen geeignet!


Kabelgebunden:



Mionix Naos 3200 - Geizhals Link


Logitech G502 Proteus Spectrum - Geizhals Link


Razer Mamba Elite - Geizhals Link


Roccat Kone Aimo - Geizhals Link


SteelSeries Rival 600 - Geizhals Link


Corsair Glaive RGB Pro - Geizhals Link


Mionix Naos 7000 - Geizhals Link




Wireless:



Roccat Leadr - Geizhals Link


SteelSeries Rival 650 - Geizhals Link


Logitech G502 Lightspeed - Geizhals Link




Für Linkshänder:



Roccat Kova Pure Performance - Geizhals Link


Razer Lancehead - Geizhals Link


Razer Lancehead Wireless - Geizhals Link




MMORGP:



Corsair Scimitar Pro - Geizhals Link


Razer Naga Trinity - Geizhals Link








Gibt es mehr Fragen? Kontaktiert unseren Support und wir werden die Frage hier beantworten!